Mobilitätsmesse und Wirtschaftsschau in Barsinghausen

Als Wirtschaftsschau für Barsinghausen wird in diesem Jahr die MOWI zum zweiten Mal durchgeführt. Die Veranstaltungen Autoschau und B.U.S. (Barsinghäuser Unternehmensschau) zählten zuvor seit Jahren zu Veranstaltungs-Höhepunkten in Barsinghausen. 2017 wurden diese zu einem großen Gesamtereignis zusammengeführt.

Die gesamte Innenstadt wird zu einem Ausstellungsgelände für die MOWI und der verkaufsoffene Sonntag rundet das Veranstaltungs-wochenende ab. Vom Handwerkkering Barsinghausen e.V. werden mehree Mitgliedsfirmen dabei sein und ihr Angebot präsentieren. Gartenservice Huschke zeigt seine große Produktpalette und präsentiert eine Reihe von Fahrzeugen und Geräten, die bei Gartenbauarbeiten zum Einsatz kommen. Reinhard Ostien stellte sein Leistungsspektrum vor mit einer Vielfalt von Holzbauarbeiten und Bedachungsangeboten.

Die Firma Containerdienst Zundel präsentierte seine umfangreichen Dienstleistungen im Bereich der Abfallentsorgung. Das Angebot umfasst eine ganze Reihe von Entsorgungsdienstleistungen für private Haushalte, Handwerk und Industrie und bezieht sich auf eine Vielzahl von unterschiedlichen Abfallarten & Behältersystemen zur Entsorgung. Als weiteres Mitglied präsentiert Frank Brien seine vielfältigen Dienstleistungen im Bereich der Hausmeisterdienste, Transporte, Umzüge, Gartenbau etc.