Fördermitglieder des HWR Barsinghausen

Wir danken unseren Fördermitgliedern für die Unterstützung! Sie möchten uns ebenfalls unterstützen?

Kontaktieren Sie uns:

Zum Kontakt »

Fördermitglieder

Bitte klicken Sie auf die Einträge für weitere Infos:

Unser Barsinghausen e.V. — Stadtmarketing für Alle

… ist ein Zusammenschluss von über 90 Mitgliedern in Barsinghausen. Das wichtigste Ziel ist das Engagement für den Standort Barsinghausen. Im Verein sind Mitglieder aus den verschiedensten Bereichen der Unternehmerschaft in Barsinghausen aber auch Vereine, Freiberufler und Privatleute. Unser Barsinghausen e.V. organisiert in Barsinghausen die verkaufsoffenen Sonntage ebenso wie Veranstaltungen in der Weihnachtszeit.

An vielen wichtigen Planungen und Themen für Barsinghausen ist Unser Barsinghausen beteiligt und engagiert sich für seine Mitglieder und den Standort Barsinghausen. In den Bereichen City-Management und Stadtmarketing ist Unser Barsinghausen ebenfalls engagiert. Eine attraktive Außendarstellung von Barsinghausen ist dabei ebenso wichtig wie die Standortqualität für die in Barsinghausen ansässigen Firmen.

www.unser-barsinghausen.de

Olaf Pappermann ist in Barsinghausen mit seinem VGH-Versicherungsbüros eine feste Adresse und bietet eine Vielzahl von Versicherungsdienstleistungen an. Neben allen privaten und gewerblichen Versicherungssparten umfasst sein Angebot auch einen kostenlosen persönlichen Versicherungs-TÜV sowie eine schnelle und unbürokratische Schadenregulierung.

Das Versicherungsbüro in der Kaltenbornstr. 3 bietet eine persönliche und individuelle Beratung. Darüber hinaus ermöglicht er Ihnen einen Ausstieg aus unnötigen oder überteuerten Versicherungsverträgen. Olaf Pappermann ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und geprüfter Versicherungsfachmann und ist in Barsinghausen hervorragend vernetzt u.a. als Versicherungsberater des Siedlerbundes Hohenbostel / Barsinghausen und durch seine Mitgliedschaft im Handwerkerring.

VGH Vertretung Olaf Pappermann
Kaltenbornstraße 3
30890 Barsinghausen

Tel.: 05105 – 51 000
Fax: 05105 – 51 002

www.vgh.de/olaf.pappermann